Das Team

Wer steht hinter TiMana Yoga...
Veranstaltung

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!

Die Gründerin

Mein Name ist Tina Marczinski. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Herten-Langenbochum.
In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn war mir der Kontakt zu Menschen stets sehr sehr wichtig.

Tina Marczinski

Gründerin von Timana

Ich war jahrelang im Vertrieb tätig, sowohl selbständig, als auch als Angestellte.

Kundenorientiert zu arbeiten war und ist immer noch mein größtes Ziel – doch werden einem im Vertrieb bekanntlich nur begrenzte Produkte an die Hand gelegt, welche flott an den Kunden gebracht werden sollen. Genügend „Luft“ und ZEIT FÜR DEN MENSCHEN bleibt leider selten, da Zahlen und Statistiken das Geschäft bestimmen.

So reifte der Wunsch in mir – mit meinen eigenen Möglichkeiten und Mitteln, ja mit meiner persönlichen Dienstleistung:

Aus dieser Motivation heraus ist auch auch mein Firmenname entstanden.

TiMana

Mana ist die Energie, die durch das Universum fließt, Energie, die grundlegend für das Leben ist. Mana im Sinne des polynesischen Denkansatzes muss an eine konkrete Form gebunden sein. Demzufolge hat jeder Stein, jeder Baum und auch jeder Mensch sein ganz persönliches Mana.

Mana ist der Treibstoff des Lebens. Bekanntlich kann dieser mal mehr und mal weniger vorhanden sein.

Das Team hinter TiMana Yoga

Lizensierte und professionelle Yoga Lehrerinnen mit langjähriger Erfahrung sind für den gemeinsamen Erfolg von Timana verantwortlich.
  Schau dir gerne die Profilkarten an und erfahre mehr über unser Team.

Lisa

Yoga Lehrerin

Monika

Yoga Lehrerin

Qualifikationen & Ausbildungen

Tina Marczinski

Meditation

Tina

Hallo mein Name ist Tina.

Ich unterrichte mit Leib & Seele Hatha Yoga, Yin Yoga, Airyoga, Yoga Nidra und SUP Yoga.


Yoga ist für mich die schöne Art, in eine Welt voller Ruhe und Erholung eintauchen zu können und gleichzeitig zu spüren wie der Körper gestärkt wird, während die Seele auftanken darf. Auf diese besondere Reise möchte ich Dich sehr gerne mitnehmen. Lasse den Alltag einfach mal los und erlebe wie wunderbar Du durch Yoga Deine natürlichen Energien stärken kannst, gelassener wirst und Du dadurch nicht nur Dein Wohlbefinden erhöhst , sondern Deinem Glücksgefühl immer öfter begegnest. 😉🍀

Die Yogis in meinem Studio sagen ich würde sie mit meiner Stimme verzaubern, darf ich Dich auch in meinen Bann ziehen ? 😏

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein

Sabine

„Yogaś citta-vritti-nirodhah“
„Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist“ 

(Yogaweisheit des großen Patanjali)
Das ist für mich Yoga.
Einheit von Körper und Geist.

NAMASTE
Mein Name ist Parashakti Sabine Cillis
Ich hatte das große Glück und die Gnade meine Leidenschaften zum Beruf zu machen und das gleich in zweifachem Sinne. Ich bin Yogi und darf als Yogalehrerin mit viel Empathie und Spaß unterrichten und gleichzeitig von jedem meiner Schüler lernen. Jede Stunde ist sowohl geben als auch nehmen.
Meine zweite Leidenschaft liegt in der Naturheilkunde, ich binHeilpraktikerin mit eigener Praxis in Herten Scherlebeck.

Hari Om Tat Sat

Svenja

Namaste, mein Name ist Svenja.

Ich bin seit 2004 leidenschaftliche Yogini und seit 2012 noch leidenschaftlichere Yogalehrerin.
Yoga ist für mich eine ständige Herausforderung, sowohl körperlich, als auch mental. Ich kann mich so immer wieder daran erinnern, die Dinge wahrzunehmen und zu akzeptieren, damit ich loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben.

Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich brauchte in meinem Leben noch nie einen Handstand oder Spagat,
aber in herausfordernden Situationen einen ruhigen, gelassenen Geist. Das zeichnet die Yogapraxis aus.

In diesem Sinne:

„Be the change you want to see in the world!“ ~Ghandi

Sabrina

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self!” (The Bhagavad Gita)

Yoga ist für mich die schönste Zeit mit MIR SELBST, die Matte ausrollen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Es ist meine Qualitätszeit nur für mich.

Meinen Körper, meine Atmung und meinen Herzschlag zu spüren ist das schönste Geschenk an mich selbst fernab von kreisenden Gedanken in meinem Kopf. Yoga hat mich sehr viel gelehrt in den letzten Jahren unter anderem Hingabe und grenzenloses Vertrauen in Gott/ Universum/ Liebe welche Wörter man auch dafür findet…und das wichtigste Liebe zu mir selbst, meinen Körper und meinen Mitmenschen. Yoga lehrt mich so viel. Ich wünsche mir sehr, dass ich meinen Teilnehmern in meinen Yogastunden diese Qualitätszeit näher bringen darf und sie mit einem erfüllten und zufriedenen Gefühl wieder „zurück“ in den Alltag gehen

Christina

Ich bin Christina, Yoglehrerin,

Philosphiejunkie und Geschichtenerzählerin.

In meinen Yogastunden schenke ich dir das Wertvollste,was ich dir geben kann: meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Meine Intention ist es, dich in jeder Yogastunde mit auf eine kleine Reise zu nehmen. Eine Reise, die dich wieder näher zu dir selbst führt, während der du hinter dir lassen kannst, was dich beschwert und die dir die Zeit gibt, dich voll und ganz dir selbst widmen.
Ich unterstütze dich hierbei durch präzise Anleitung, anatomisch korrekte Ausrichtung und einen gut durchdachten Stundenaufbau.

Aus- und Fortbildungen
200 Stunden Vinyasa Yoga Ausbildung gem. Yoga Alliance (2018)
Pre- und Postnatal Yoga (2019)
Yin Yoga (2020)
Therapeutisches Yoga Fokus Einzelstunden (2019)
Advanced Anatomy (2020)
300 Stunden Vinyasa Yoga Ausbildung (seit 2020)